Krypto-Fans aufgepasst: Neuer Bitcoin-Automat in der Hofladen Filiale in Neheim

Geschäftsführer Christian Schulte und Auszubildende Wassima mit dem Bitcoin-Automat

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Krypto-Fans in der Region – in der Hofladen Filiale in Neheim wurde ein neuer Bitcoin-Automat aufgestellt! Doch was sind eigentlich Bitcoin-Automaten und wie funktionieren sie?

Bitcoin-Automaten, auch bekannt als Krypto-Automaten, ermöglichen es, Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum und Litecoin in bar zu kaufen. Dabei funktionieren sie ähnlich wie herkömmliche Geldautomaten, nur dass sie anstatt Bargeld Kryptowährungen ausgeben. Um den Kauf durchzuführen, benötigt man nur eine digitale Wallet (digitales Portemonnaie), in dem man die entsprechenden Kryptowährungen aufbewahren kann und eine Registrierung über Kurant.de

Der neue Bitcoin-Automat in der Hofladen Filiale in Neheim ist einer der wenigen seiner Art in Deutschland und wir sind sehr froh darüber, dass gerade wir das ermöglichen können.

Also, wenn Du in der Nähe von Neheim bist, dann schau doch mal bei uns in der Hofladen Filiale vorbei und probiere den neuen Bitcoin-Automaten aus! Wir sind sicher, dass Du begeistert sein wirst.

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!

Über Uns

Das Team vom Hofladen-Sauerland.de hat es sich von Beginn an zum Ziel gesetzt den Vertrieb regionaler Produkte zu fördern und damit insbesondere auch um die Umwelt zu schonen. 

Suche

Letzte Beiträge

Heimat-Box "Die Festliche" vom Hofladen Sauerland

Weihnachtliche Heimat-Boxen aus dem Sauerland

Unsere robusten Heimat-Boxen in edlem Design eignen sich hervorragend für den Versand von regionalen Schätzen. In jedem unserer Präsent-Boxen findest Du Produkte, die mit Leidenschaft und sorgfältiger Handarbeit im Sauerland hergestellt wurden.

Weiterlesen »