SodaTASTE revolutioniert den CO₂-Markt – Probiere Dein Wasser mit Geschmack aus

SodaTASTE revolutioniert den Markt mit CO₂-Zylinder mit Geschmack! Einfach sprudeln und schon hast Du Wasser mit natürlichen Aromen, ohne Zucker und ohne Süßstoffe! Doch wie funktioniert das eigentlich?

Wir, als exklusiver Partner von SodaTASTE, bieten CO₂-Zylinder mit natürlichen Aromen an. Du suchst Dir eine Sorte aus Classic, Zitrone, Orange, Apfel und Ingwer aus und musst die CO₂-Flasche nur noch einbauen und Dein Wasser sprudeln! Mit bis zu 60 Litern pures Trinkvergnügen pro Zylinder, sparst Du die enorm viel Schlepperei von Kisten und hast eine hohe Preisersparnis. Die Zylinder sind kompatibel mit allen Geräten mit Schraubverschluss.

Der Vorteil gegenüber Sirup ist natürlich, dass das Handling viel einfacher ist! Außerdem hast Du keinen unnötigen Zucker oder irgendwelche anderen ungewollten Stoffe in Deinem Getränk und das Wasser schmeckt einfach natürlich. Du kannst Dir ganz individuell aussuchen, wie intensiv Dein Geschmack sein soll.

Und das Beste kommt noch: Du trägst einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz bei. Durch den 100%en biogenem Gas, der aus nachhaltigen Rohstoffen hergestellt wird, und durch die Herstellung in Deutschland mit den höchsten Sicherheitsstandards, spart SodaTASTE Unmengen an CO₂-Ausstoß!

Noch dazu bietet SodaTASTE hochwertige Wassersprudler und Flaschen an. Die Gehäuse werden fast zu 100% aus erneuerbarem Biokomposit hergestellt, welches sich auch Nebenprodukten und Rückständen der Zellstoff, und Sägewerkindustrie zusammensetzt. Die Sprudler sind im Vergleich zu ähnlichen Anbietern besonders leise und verfügen über einen praktischen Schnellverschluss für die Wasserflasche. Noch dazu kommt, dass die Sprudler keinen Strom benötigen, heißt also, dass Du ihn jederzeit wegstellen bzw. verschieben kannst.

Und was darf natürlich dabei nicht fehlen? Ein Flaschenhalter! Mit unseren stylischen Designs werden Deine Flaschen noch zum richtigen Hingucker! Zudem sind sie noch richtig praktisch! Dadurch, dass die Flaschen und die Deckel nach unten offen sind, können sie perfekt abtropfen.

Also, worauf wartest Du noch? Teste Dich durch das SodaTASTE Sortiment und probiere alle möglichen Geschmackssorten aus!

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!

Über Uns

Das Team vom Hofladen-Sauerland.de hat es sich von Beginn an zum Ziel gesetzt den Vertrieb regionaler Produkte zu fördern und damit insbesondere auch um die Umwelt zu schonen. 

Suche

Letzte Beiträge

Heimat-Box "Die Festliche" vom Hofladen Sauerland

Weihnachtliche Heimat-Boxen aus dem Sauerland

Unsere robusten Heimat-Boxen in edlem Design eignen sich hervorragend für den Versand von regionalen Schätzen. In jedem unserer Präsent-Boxen findest Du Produkte, die mit Leidenschaft und sorgfältiger Handarbeit im Sauerland hergestellt wurden.

Weiterlesen »