Umbau in der Filiale Holzen

Liebe Kunden!

Wir führen für unseren Filial- / Lager- / und Verwaltungs-Standort in 59757 Arnsberg – Holzen einige Veränderungen durch.

Wir platzen sowohl im Lager als auch im Büro aus allen Nähten und brauchen daher Platz.
Nach reiflicher Überlegung verschiedener Varianten haben wir uns dafür entschieden, die Hofladen Filiale zurückzubauen, um unsere Lager- und Büroflächen zu vergrößern.

Die gute Nachricht ist, dass wir die Post/DHL Filiale im Dorf aufrechterhalten und weiterhin vollumfänglich anbieten. Auch ändert sich an den Öffnungszeiten erst mal nichts:
Mo-Do 9-16 Uhr
Fr 9-17:30 Uhr
Sa 8-12 Uhr

Es findet weiterhin Thekenbedienung statt, nur haben wir keine größere begehbare Filiale mehr. Du kannst gerne den kostenlosen Click & Collect-Service nutzen, d. h. online kaufen und in Holzen nach ca. 3 Std. abholen. Spontankäufe gehen natürlich auch, wenn Du genau weißt, was Du brauchst.

@Liebe Holzener, es hilft uns, wenn Ihr diesen Beitrag etwas verbreiten und auch die nicht Social Media affinen Menschen informiert.

Unsere Filialen in Neheim, Meschede und Winterberg laden nach wie vor zum Durchschlendern ein.

Wir hoffen, dass Du uns weiterhin das Vertrauen schenkst und bitten um Verständnis für die Veränderungen.

Dir gefällt unser Beitrag? Dann teile ihn doch!

Über Uns

Das Team vom Hofladen-Sauerland.de hat es sich von Beginn an zum Ziel gesetzt den Vertrieb regionaler Produkte zu fördern und damit insbesondere auch um die Umwelt zu schonen. 

Suche

Letzte Beiträge

Heimat-Box "Die Festliche" vom Hofladen Sauerland

Weihnachtliche Heimat-Boxen aus dem Sauerland

Unsere robusten Heimat-Boxen in edlem Design eignen sich hervorragend für den Versand von regionalen Schätzen. In jedem unserer Präsent-Boxen findest Du Produkte, die mit Leidenschaft und sorgfältiger Handarbeit im Sauerland hergestellt wurden.

Weiterlesen »